Logo Verlag Jörg Dendl

[Update: 12. November 2011]



Der Verlag Jörg Dendl hat im Juni 2009 seine Tätigkeit eingestellt.
Alle Informationen auf dieser Seite dienen der Dokumentation,
Manuskripte werden nicht mehr angenommen.


Inhalt


Der Verlag
15.09.2009
Firmenservice - Texte für Ihr Unternehmen
19.01.2008
Die Print-Produkte: Atarya Der Marktschreyer Saxa et Libri
04.01.2007
Buch-Publikationen des VerlagsAtarya 17.08.2009
Banner
18.01.2007

Der Verlag Jörg Dendl

Der "Verlag Jörg Dendl" wurde am 02. Januar 2007 gegründet. Der Verlag widmete sich in erster Linie Themen aus Antike und Mittelalter. Mit eigenen Verkaufsständen war der Verlag auf verschiedenen Mittelalter-Events in Deutschland vertreten. Im Juni 2009 wurde die Verlagstätigkeit eingestellt.

Die Produkte

Ein Verlag produziert in erster Linie Druckschriften und so bietet auch der Verlag Jörg Dendl ein entsprechendes Sortiment an.
Mehrmals im Jahr erscheint in neuer Band der Reihe "Saxa et Libri".
Zu ausgesuchten Veranstaltungen erscheint "Der Marktschreyer" das Mittelalter-Event-Magazin.
Über dieses eigene Programm hinaus erstellte der Verlag im Kundenauftrag Broschüren, Zeitschriften und Bücher.
Ebenso wurden im Kundenauftrag Texte für die Presse zu Anlässen aller Art erstellt. (siehe Firmenservice)
Vermarktet wurden die Verlagsprodukte auch mit eigenen Ständen des Verlages auf Mittelaltermärkten überall in Deutschland.

Publikationen im Verlag Jörg Dendl

Titelbild Atarya


Petra Roeder:
Atarya - eine Geschichte für Kinder
ISBN 978-3-940220-19-6


.
Weitere Informationen und eine Leseprobe finden Sie HIER.
Saxa et Libri 02/2007

Saxa et
                      Libri
Magazin für Archäologie und Geschichte

Informieren Sie sich über die publizierten Hefte
Phantastische
                Geschichte
Phantastische Geschichte - Indizien der Präastronautik. DIN A-6 Broschüre (Laser-Kopie), 2 Farbabbildungen, 24 SW-Abbildungen. Berlin 2002

Hier wird anhand von 26 Objekten, die auch im Rahmen der Ausstellung "UFOs und Außerirdische" gezeigt werden, die "phantastische Geschichte" der Menschheit nachgezeichnet.

Inhalt: Die Venus von Willendorf, Hybrid-Embryo, Baian Kara Ula-Scheiben, Kleinwüchsige Außerirdische, Reptiloide Außerirdische, Stonehenge, Vajra, Rollsiegel VA 243, Altägyptisches "Flugmodell", Thot, Gilgamesch, Der Diskos von Phaistos, Die Bundeslade, Die Kachina, Die Sphinx, Glimmer in Teotihuacán, Roms Fliegens Untertassen, Kolumbianisches "Goldflugzeug", Osterinsel-Schrifttafel, Fliegende Schiffe, Der "Sonnenstein", Tunguska-Fall, Humanoide Außerirdische, Mars-Gesicht, Kleiner Grauer, Alien-Tonmaske.

   Eine Besprechung finden Sie bei x-gate