Besuch von Außerirdischen

- damals und heute? -
Ausstellung von Jörg Dendl

Letztes Update: 04. Mai 2011


Sind Sie interessiert, diese Ausstellung in ihrem Gastronomiebetrieb, ihrem Büro, ihrer Kanzlei dem Publikum zu präsentieren?

Wenden sie sich an:

Jörg Dendl, Groß-Berliner Damm 32, 12487 Berlin
dendl-joerg@gmx.de

 
Besuch von Außerirdischen

Hat die Erde Besuch aus dem All? Eine faszinierende Frage. Erdähnliche Planeten gibt es wohl viele im All, daher häufen sich die Spekulationen über hochentwickelte, raumfahrende Zivilisationen. Doch gibt es Beweise, dass die Erde schon besucht wurde? Neben den Berichten der UFO-Zeugen und ihren Photos von den "Fliegenden Untertassen" wird auch in der Vergangenheit der Menschheit nach Beweisen gesucht. Doch finden sie sich wirklich in den Sagen und Mythen, haben wirklich Künstler der Vergangenheit Darstellungen geschaffen, die Geräte einer Hochtechnologie zeigen, die selbst unseren Möglichkeiten überlegen sind? Diese Ausstellung möchte anregen zum Nachdenken über das Außergewöhnliche.
Vitrine
Aliens in Vergangenheit und Gegenwart

Vielleicht setzten die Aliens den Startpunkt der menschlichen Geschichte, gaben sie Wissen weiter, das über Jahrtausende erhalten blieb. So erscheint der Azteken-Kalender verblüffend weit entwickelt und es finden sich in Mexiko Hinweise auf Abschirmungen für technische Anlagen im Altertum. Tatsache oder Spekulation?

Vitrine Boden
                1
Seltsame Wesenheiten

Mischwesen - halb Mensch halb Tier - geistern durch die Sagen der Menschheit, in der Moderne wird behauptet, es würden tote Außerirdische in geheimen Magazinen aufbewahrt. Und im kolumbianischen Dschungel schufen Künstler Goldobjekte, die wie Düsenflugzeuge aussehen - und Modelle fugfähiger Geräte sind. Gibt es eine Erklärung für den Bericht über Alien-Gräber in Tibet?

Vitrine Boden
                2
Sichtungen und Funde

Schon die alten Römer sichteten "Fliegende Schilde", die unseren "Fliegenden Untertassen" sehr ähnlich sind. Und Göttervater Zeus kämpfte mit einem Gerät, das auch die indischen Götter hatten - eine hochtechnische Raketenwaffe? Und Gilgamesch, zu zwei Dritteln ein Gott, verkehrte mit Wesen aus dem All und kämpfte gegen Roboter.

Vitrine Boden
                3
Auf der Erde und in
Planetenräumen


"Nächtliche Besucher" erschrecken die Menschen der Neuzeit, während die Rätsel des Mars sich langsam entschleiern. Und auch die Menschen des Mittelalters kannten fliegende, bemannte Objekte, die sie am Himmel beunruhigten. Sind außerirdische Wesen die Verursacher?

Vitrine Boden
                4
  

Zurück zum Seitenanfang